Hinweis zur Spendenaktion – Deutschlandlauf 2019

Es gibt noch einige Dinge zum Deutschlandlauf nachzutragen. Da wären zunächst einmal einige Berichte in TV und der Printpresse, die zum Lauf erschienen sind:

  • Ein Bericht in der Sendung „Lokalzeit“, mit dem Veranstalter Oliver Witzke und Joachim Mertens, einem Ultra-Läufer.
  • Dann gibt es einen Zeitungsbericht der Allgäuer Zeitung zum Lauf, der hier bei Facebook zu finden ist: „Von Sylt auf die Zugspitze“.

Eine weitere wichtige Information betrifft unsere Spendenaktion, die zum Deutschlandlauf gestartet wurde und sehr erfolgreich verlief: am 28.09.2019 um 16 Uhr findet in Boos am Backes die Übergabe der Spenden an die Empfänger statt.

Empfänger sind die Gernot-Bohn-ALS-Stiftung und der Kinderschutzbund Bad Kreuznach.

Kommentar verfassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to Top