19. Etappe – mer hons geschafft

Finale!

Die heutige letzte, in Worten, „letzte“ Etappe, führte über 22,15 Kilometer von Garmisch-Partenkirchen bis auf die Zugspitze. („Einfacher“ Aufstieg über Partnachklamm, Bockhütte, Reintalangerhütte, Knorrhütte, Sonnalpin.) Die Streckendetails wie immer und trotzdem abschließend, hier: Strecke: Olympiastadion – Zugspitze

die Zugspitze – 22,5 Kilometer

Nun ist es geschafft. Das war’s! Finale! Einmal komplett durch Deutschland. Kaum zu glauben, aber wahr. Und weil uns im Moment noch die Worte fehlen, schicke ich hier einfach nur die Bilder vom heutigen Finaltag.

Axel und ich werden morgen oder übermorgen noch in Worte fassen, was uns heute und die letzten neunzehn Tage bewegt hat. Ich denke, die Bilder sprechen für sich.

Hier und jetzt schon mal vielen vielen Dank an alle Leser und Spender!

1 Kommentar zu „19. Etappe – mer hons geschafft“

  1. Chris und Wolfgang

    Rrrrrrrreschbeggd! Awwer gesund kann dess nedd gewesen seu! Wenn Du jetzt eh Reha brauschd?! Bei uns iss dess Wochenend Kerwe unn soon Rieslingscholle wirgd Wunner! Und wenn dess nedd langd geh mehr de Moondaagmeund uff de Lidderrarische Frieschobbe no Dergum! Chapeau meun Freund!!!@ Gerlinde😘

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to Top